Einladung Stadtteiltreffen

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen von Bündnis 90/die Grünen in Schildesche, liebe Freundinnen und Freunde,

die Kommunalwahl ist vorbei und die Bezirksvertretung Schildesche hat sich bereits in ihrer ersten Sitzung konstituiert. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, Sie und Euch über unsere politische Arbeit im Stadtbezirk Schildesche und unsere weiteren Pläne zu informieren und darüber mit Ihnen und Euch zu diskutieren. Da dieses Treffen in Corona-Zeiten nur digital stattfinden kann, zunächst einige Worte zur Organisation und Technik.

Wir treffen und am Mittwoch, den 2. Dezember von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im digitalen Konferenzraum unter: https://konferenz.netzbegruenung.de/bielefeld.schildesche

Dies funktioniert mit allen Browsern außer Apple. (am besten mit Google Chrome) Alternativ kann man sich über das Telefon einwählen unter der Tel-Nr.: 0906 977 592 39 mit der PIN: 1560 9228 08#

Tagesordnung:
1.       Begrüßung
2.       Kurze Vorstellung der Mitglieder von Bündnis90/die Grünen in der Bezirksvertretung (BZV) Schildesche
3.       Besprechung der Tagesordnung für die BZV am 3. Dezember 2020
Bitte schaut Euch zur Vorbereitung (bei Interesse) die Tagesordnung nebst Anlagen auf der Homepage der Stadt Bielefeld an: https://anwendungen.bielefeld.de/bi/info.asp

Besondere Themen:
–      Tempo 30 auf der Beckhausstraße
–      Entschlammung Kipps Teich

4.       Anliegen der Mitglieder aus dem Stadtbezirk
5.       Verschiedenes (Weihnachtskartenaktion? Nächster Termin?)

Wir hoffen, Euch auch in diesen Zeiten recht zahlreich begrüßen zu können und freuen uns auf einen interessanten Meinungsaustausch!

Gerd-Peter Grün