Strippen, planen, plakatieren

3.8.2020. Noch sechs Wochen … Gestern sind wir in die heiße Phase des Wahlkampfs gestartet, das hieß Plakate „strippen“, überlegen, wo wer mit wem an welcher Laterne hängen soll – gerne auch mal im Doppelpack mit .politischen Mitstreitern oder als klare Botschaft vor ganz bestimmten Häusern 🤨 – und dann in kleinen Gruppen mit viel Motivation losziehen.

In Zeiten von #Corona sind Plakate ein besonders wichtiges Kommunikationsmittel, um Botschaften und Kandidat*innen vorzustellen. Also, mit offenen Augen durch #Schildesche fahren und sehen, warum ihr GRÜN wählen und ein zweites Kreuz bei unseren Direktkandidat*innen #SarahLabarbe für den Wahlkreis Gellershagen und #DominikSchnell für den Wahlkreis Universität machen sollt. Und wer unser Wahlprogramm in Ruhe durchlesen möchte, kann das hier machen.

Gerne bringen wir euch das Programm auch nach Hause. Einfach eine E-Mailt schreiben an: schildesche@gruene-bielefeld.de