Sarah Labarbe

Digitalisierungsausschuss
Sozial-und Gesundheitsausschuss
Trägerversammlung Jobcenter Arbeitplus (stellv. Mitglied)

Ich brenne für: eine  Stadt, in der Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit  an erster Stelle stehen!

Meine Themen für Bielefeld:

  • Soziales –Zugang zu einer fairen Mobilität, Bildung, Sport; eine sozialgerechte Stadt, frei von sexistischer Diskriminierung.
  • Umweltschutz – Zugang zu einer grünen Mobilität, zu nachhaltigen Energien, zu einer autofreien Innenstadt, zu einer saisonalen, regionalen und ökologischen Ernährung.
  • Geflüchtete willkommen –Bielefeld ist ein Sicherer Hafen und ich möchte mich dafür einsetzen, dass Menschen hier eine Perspektive erhalten.

Mein Name ist Sarah Labarbe. Ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Uni Bielefeld Politikwissenschaft, Philosophie und Europa Intensiv. Ich bin gleichzeitig parlamentarische Assistentin der EU-Abgeordneten Alexandra Geese. Ich engagiere mich in der GRÜNEN JUGEND Bielefeld als politische Geschäftsführerin für ein meine Herzensthemen.