Kommunalwahl

Zukunft entscheidet sich vor Ort – hier in Schildesche

Corona hat unser aller Leben von Grund auf verändert. Die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Folgen sind noch nicht vollständig absehbar. Zu Recht stehen derzeit die Bekämpfung der Pandemie, die Verhinderung von Arbeitslosigkeit und sozialer Not, der Erhalt von Unternehmen, Handel, Gastronomie und Kultur im Vordergrund.

Die Krise bietet aber auch den Raum, darüber nachzu­denken, wie eine andere, eine lebenswerte Zukunft für alle aussieht. Denn nach wie vor sind Klimawandel, Verkehrswende und Wohnungsnot die großen Herausforderungen unserer Zeit. Mit klarer Haltung und klarem Willen wollen wir GRÜNE in Schildesche die Zukunft mit unserem Bezirksbürgermeister Martin Sauer ökologisch, sozial-gerecht und lebenswert gestalten – für uns und unsere Kinder und Enkelkinder.

weiterlesen


In der vergangenen Legislaturperiode haben wir folgende Projekte …