GRÜNES Team zieht mit Bezirksbürgermeister Martin Sauer an der Spitze in den Kommunalwahlkampf

Für die Wahl zur Bezirksvertretung Schildesche haben sich u. a. beworben: v l.: Stephan Schröder, Ruth Wegner, André Flöttmann, Martin Sauer, Romy Mamerow, Stephan Godejohann.

Bielefeld, 29.07.2020. Die GRÜNEN Schildesche haben ihre Liste für die Wahl der Bezirksvertretung Schildesche aufgestellt. Die Liste wird angeführt vom Bezirksbürgermeister Martin Sauer, auf den weiteren Plätzen folgen Ruth Maria Wegner, Stephan Godejohann, Renate Niederbudde, Gerd-Peter Grün, Stephan Schröder, André Flöttmann, Alexander Horstmann, Peter Grätschus, Brigitte Romy Mamerow, Annabel Höpfner und Gerd Militzer.

„Mit klarer Haltung und klarem Willen wollen wir GRÜNE in Schildesche die Zukunft ökologisch, sozial-gerecht und lebenswert gestalten – für uns und unsere Kinder und Enkelkinder“, so Stephan Godejohann, der Fraktionsvorsitzende der Grünen in der Bezirksvertretung. Dazu gehört für die Grünen der Einsatz für attraktive Radwege-Strecken aus den verschiedenen Teilen Schildesches in die Innenstadt und zur Uni, die Baulandstrategie und digitales Lernen für alle Kinder.

„Schildesche soll ein lebenswerter Stadtteil für alle Generationen sein. Daher wollen wir die Quartiersarbeit ausbauen, Stadtteilfeste und Begegnungsstätten unterstützen“ unterstreicht Ruth Wegener die GRÜNEN Konzepte.

Für die Rats-Wahlkreise in Schildesche stellten die GRÜNEN Bielefeld folgende Kandidat*innen auf:

WK 9 Universität: Dominik Schnell; WK 10 Gellershagen: Sarah Labarbe; WK 11 Sudbrack: Ruth Maria Wegner; WK 12 Alt Schildesche: Renate Niedernbudde

Eigene Homepage

Alle, die mehr über die Kandidat*innen und das Wahlprogramm der GRÜNEN für Schildesche erfahren möchten, können sich über die neue die Homepage informieren: www.gruene-schildesche.de

BÜNDNIS 90 /DIE GRÜNEN
Stadtteilgruppe Schildesche