Mitgliedertreffen Stadtteilgruppe Schildesche am 24. November 2021

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen von Bündnis 90/Die Grünen in Schildesche,
liebe Freundinnen und Freunde, 

gerne möchten wir Sie und Euch zu unserem nächsten „Mitgliedertreffen Stadtteilgruppe Schildesche“ einladen und über unsere politische Arbeit im Stadtbezirk Schildesche informieren und darüber mit Ihnen und Euch diskutieren. Dieses Treffen soll seit langer Zeit mal wieder in Präsenz stattfinden.

Wir treffen und am Mittwoch, den 24. November 2021 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Nachbarschaftstreff der Freien Scholle in der Dammwiese 15. Dort waren wir schon mal.
Bedingung ist: alle Teilnehmer*innen können 3G vorweisen! 

Dieses Treffen sollte eigentlich seit langer Zeit mal wieder in Präsenz stattfinden, aber die aktuelle Entwicklung zwingt uns, uns auch diesmal wieder per Webkonferenz zu treffen:

Wir treffen und am Mittwoch, den 24. November 2021 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im digitalen Konferenzraum. Über folgenden Link kommt man da rein:

https://konferenz.netzbegruenung.de/bielefeld.schildesche 

Dies funktioniert mit allen Browsern außer Apple. (am besten mit Google Chrome) Alternativ kann man sich über das Telefon einwählen unter der Tel-Nr.: 0906 977 592 39 mit der PIN: 1560 9228 08#

Folgende Tagesordnung haben wir für Euch vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Ideen und Vorschläge der Mitglieder für eine Grüne Bezirksarbeit
    z.B.: Baumspaziergang, Weihnachtsgruß Karte, Befragung zum autofreien Wochenmarkt an der Stiftskirche, „Spaziergang“ durch den neuen Campus Süd (Uni)
  3. Ausgewählte Themen aus der BZV am 25. November 2021
    Wer möchte, kann sich die Tagesordnung nebst Anlagen auf der Homepage der Stadt Bielefeld anschauen. (unter: Homepage Stadt Bielefeld > Rat/Verwaltung > Ratsinformationen > Bezirksvertretung Schildesche)
  4. Anliegen der Mitglieder aus dem Stadtbezirk
  5. Nächster Termin: Die nächste BV ist am 27. Januar 2022. Unser nächster Termin wäre am Mittwoch, den 26. Januar 2022.
  6. Verschiedenes

 Wir hoffen, Euch recht zahlreich begrüßen zu können und freuen uns auf einen interessanten Meinungsaustausch! 

Mit freundlichen Grüßen 

Gerd-Peter Grün  (Koordinator für die Grüne Stadtteilgruppe)